Über uns

COMAQ ist ein international agierendes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hofstetten in Oberbayern. Wir arbeiten für Kunden in unterschiedlichen Branchen. Unsere Arbeit basiert auf folgenden Leitsätzen:

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist für uns von höchster Bedeutung.

Unser Ziel ist es, den Kunden fundierte Daten als Basis für marktgerichtete Entscheidungen bereitzustellen.

Wir bieten in allen Projekten “Full Service”. Von der Konzeption der Studien bis hin zur Interpretation und Diskussion der Ergebnisse.

Wir zeichnen uns durch klare Kundenorientierung, hohes Engagement, qualifizierte Mitarbeiter, Flexibilität sowie Kostenbewusstsein aus.

Wir streben nach ständiger Verbesserung in allen Geschäftsprozessen und verhalten uns verantwortungsvoll unserer Umwelt gegenüber.